Am 10.12.2020 fand eine Pressekonferenz in unserer Einrichtung Oasis Socialis KIJU TURN gemeinsam mit dem Psychosozialen Dienst Wien im Krankenhaus Hietzing statt. Neben zahlreichen Pressevertreter*innen erschienen von Seiten der MA 11 OSR Mag. Johannes Köhler und Mag. Manfred Hahn, von Seiten des Krankenhauses Astrid Engelbrecht, MSc SPsM (Pflegedirektorin) und OAR Wilhelm Strmsek, MAS (Verwaltungsdirektor) und noch viele andere Stakeholder. Die Sprecher der Pressekonferenz waren Stadtrat Mag. Jürgen Czernohorszky sowie der Geschäftsführer der Sucht- und Drogenkoordination der Stadt Wien, Ewald Lochner, MA. 
Hervorgehoben wurde die Besonderheit der Einrichtung/en und den Mitarbeiter*innen wurde großer Dank ausgesprochen. Prim. Dr. Patrick Frottier und DSP Maximilian Hempt durften die Gäste durch die Einrichtung führen, die mit Begeisterung den Erklärungen lauschten. Eine gute Zusammenfassung ist hier zu finden.

Eroeffnung Kinder Jugendambulanz 254 Kopie

Eroeffnung Kinder Jugendambulanz 109Eroeffnung Kinder Jugendambulanz 37aEroeffnung Kinder Jugendambulanz 220